Frühjahr

Hier findest du Rezepte für das Frühjahr mit saisonalen Zutaten aus der Region. Wenn die Zutaten nicht frisch sind, dann handelt es sich um Lagerware, die zwar einen größeren Footprint hat als die frische Ware aus der Region, aber immer noch einen deutlich kleinere als Importware. Beispielsweise Kartoffeln, die in einem feuchten und kühlen Keller ohne Energieaufwand bis ins nächste Frühjahr gelagert werden können. Die Frühkartoffeln aus Ägypten schneiden da schlechter ab, auch wenn es vielleicht Bio-Kartoffeln sind.

Wenn dir vegetarische oder vegane Rezepte für das Frühjahr einfallen, kannst du sie uns per E-Mail schicken oder in das Kommentarfeld eintragen. Sie werden dann als eigener Beitrag mit deinem Namen veröffentlicht.

Sommer

Facebooktwittergoogle_plusreddittumblrmail

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.