MultiplikatorInnen

 

Es ist eine alte deutsche Krankheit, dass man mit dem Hinweis auf das Beste von morgen das Gute von heute nicht macht, und das Schlechte von gestern bleibt.”
 

 

MultipliMultiplikatorInnen katorInnen diskutieren und informieren darüber, wie jede/r von uns ein zukunftsfähiges und glückliches Leben führen kann. Dazu informieren wir uns in Workshops und tauschen uns untereinander über unser MultiplikatorInnen-Forum aus.

Wenn du auch MultiplikatorIn werden möchtest, kannst du an einem Workshop für MultiplikatorInnen teilnehmen. Dort erhältst du umfassende Informationen zum Ökologischen Fußabdruck, diskutierst über verschiedene Aspekte zu diesem Thema  und kannst offene Fragen klären. Der Termin für den nächste Workshop wird rechtzeitig im Terminkalender bekannt gegeben.

Im MultiplikatorInnen-Forum kannst du Fragen stellen, selbst beantworten und Informationen, die dir wichtig sind, weitergeben. Wenn du als MultiplikatorIn mitarbeiten möchtest, kannst du uns eine Nachricht schicken.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Trage bitte diese Zeichenfolge in das darunterliegende Feld ein.
captcha

Facebooktwittergoogle_plusreddittumblrmail