Schwarzes Brett

image_pdfimage_print

WandzeitungHier kannst du Infos eintragen, die dir wichtig sind. Diese Seite soll wie ein schwarzes Brett oder eine Wandzeitung in der Schule allen zur Verfügung stehen. Nur angemeldete MultiplikatorInnen können Infos eintragen, die aber für alle Besucher lesbar sind.

© SLUB / Deutsche Fotothek/Rössing, Roger & Rössing, Renate

Urla: 13. August 2014
ich habe gerade eine interessante Aktion zum Thema Umweltschutz, insbesondere den übermäßigen Verbrauch von Plastiktüten, gefunden. Hier die Internetadresse, für alle die es interessiert: https://www.duh.de/?id=3705 Dort kann gibt es mehr Informationen und auch Infos zu der geplanten Aktion und wie man sie unterstützen kann.

5 Gedanken zu „Schwarzes Brett

  1. Die Wochenzeitung Der Freitag hat in Kooperation mit Transfair e.V. eine Beilage zum Thema Fairer Handel veröffentlicht (05.12.14).
    Einige Themen, zu denen fairtrade in der Öffentlichkeit in die Kritik geraten ist, werden hier angesprochen (Mengenausgleich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert