Foren-Regeln

Verstehen Foren MultiplikatorInnen Foren-Regeln

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1281
      Stefan
      Administrator

      Dieser Bereich ist nur für MultiplikatorInnen sichbar. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen MultiplikatorInnen zu verschiedenen Themen auszutauschen. Du kannst Themen abonnieren, sodass du jeden neuen Beitrag zu dem Thema per E-Mail erhältst. Das Abonnement ist jeder Zeit wieder kündbar.
      Du darfst auch neue Themen erstellen. Achte aber bitte darauf, dass dieses Thema nicht schon behandelt wird. Sei nicht enttäuscht, wenn du nicht sofort eine Antwort auf deine Fragen oder Anregungen bekommst. Wir haben alle auch noch „nebenher“ unsere Schule oder den Beruf zu erledigen.
      Achte auch auf die Umgangsformen. Bleib fair und sachlich, auch wenn du anderer Meinung bist, beleidige niemanden und SCHREIE niemanden an. Beiträge mit beleidigendem, rassistischem oder sexistischem Inhalt werden von uns entfernt, sobald wir sie bemerken. Genauso übrigens wie Werbung. Nichts gegen den Hinweis auf die besonderen Konditionen eines Ökostromanbieters oder einen neuen Bio-Caterer, aber das hier soll ein Diskussionsforum sein, kein Werbemedium.
      Ich glaube, damit wäre das Wichtigste zu diesem Forum gesagt.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahren, 5 Monaten von Stefan.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahren, 5 Monaten von Stefan.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.